Cornelia Gruber

Gruppenleitung

Gruppenleitung

Montag – Mittwoch ganztägig, Donnerstag, Freitag bis mittags

Mein Name ist Cornelia Gruber, staatlich anerkannte Erzieherin und seit dem Kindergartenjahr 2018 / 2019 Gruppenleitung des Waldkindergartens.

Lieber ist es mir, wenn ihr mich Conny nennt. Ich bin 24 Jahre und wohne in Tacherting.

Im November 2016 habe ich den Waldkindergarten kennen gelernt und es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen.

Deshalb habe ich mich entschlossen, hier bei den Pusti`s meine Ausbildung zu beenden.

Seit dem konnte ich viele stärkende Erfahrungen sammeln und meine eigene Erzieherpersönlichkeit entwickeln.

Am meisten Spaß macht mir das kreative Arbeiten mit den Kindern.

Ich freue mich darauf, die vielen verschiedenen Pusti´s beim Lernen und Wachsen zu begleiten.