Tobias Hansen

Erzieher

Erzieher und Gruppenleitung

Montag bis  Mittwoch Ganztagesgruppe, Donnestag und Freitag Vormittag.

Mein Name ist Tobias Hansen und Erzieher.

Ich komme aus Gramsham bei Feichten an der Alz und ich bin 23 Jahre alt.

Aufgewachsen bin ich direkt neben einem Wald – dieser war Bestandteil meines Lebens.

Als Kind bin ich als Entdecker und Abenteurer durchs Gehölz gestreift – heute dient mir der Wald als Rückzugsort vor Stress und Hektik des Alltags.

Meine Eltern und Großeltern haben mir stets Achtsamkeit für Flora und Fauna vermittelt, diese Erfahrung möchte ich nun gerne weitergeben.

Die Natur fordert nichts, aber sie schenkt uns viele Möglichkeiten. Kreativität und Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, jedes Kind kann sich hier in seinem Tempo entwickeln.

Ich freue mich sehr, dass ich sie jetzt dabei begleiten und unterstützen kann.